Über uns

Schild Wärmetechnik

Schild Wärmetechnik: die Gebäudetechniker für Brienz, Meiringen und Innertkirchen

Die Einzelunternehmung für Heizung, Sanitär und Solaranlagen ist vor 3 Generationen gegründet worden. 1989 wurde das Unternehmen in zwei Firmen aufgeteilt. Peter Schild übernahm die Einzelfirma Schild Wärmetechnik im Jahr 2012. Heute sind neben Peter Schild zwei weitere Angestellte im Unternehmen tätig.

Peter Schild ist Gebäudetechniker HF und hat sich auf die Fachrichtung Heizung spezialisiert. Das Ziel sind energieeffiziente, ökologische und ökonomische, auf den Kunden zugeschnittene Anlagen. Die Firma aus Brienzwiler bietet von der Planung bis zur Endausführung in den Bereichen Heizungsanlagen, Badezimmer und Sonnenenergie alles an.

Bei jedem Auftrag, ob gross oder klein, ob neu oder renoviert, kann der Kunde erwarten, dass seine Anlage funktioniert. Wenn man ins Detail geht, kann man sich bei Schild Wärmetechnik darauf verlassen, dass alles passt und sauber ausgeführt wurde. Selbstverständlich gehört ein flexibler Reparaturservice zum umfassenden Angebot von Schild Wärmetechnik.

Kontakt

Unser Team

sanitär heizung team - schild wärmetechnik - brienzwiler
peter schild - schild wärmetechnik - brienzwiler

Peter Schild

Dipl. Gebäudetechniker HF

Fachrichtung Heizung

Sanitärmonteur

Betriebsinhaber seit: 2012

Im Betrieb seit: 2009

fritz schild - schild wärmetechnik - brienzwiler

Fritz Schild

Heizungsmeister

Betriebsgründer 1989

roger sutter - schild wärmetechnik - brienzwiler

Roger Sutter

Schlosser

Im Betrieb seit: 2013

christoph wiedmer - schild wärmetechnik - brienzwiler

Christoph Wiedmer

Heizungsinstallateur EFZ

in Ausbildung Chefmonteur

Im Betrieb seit: 2016